Sicarius

Altlasten

Wie versprochen gibt es heute mal wieder einen längeren Eintrag. Ob Euch das Thema gefällt weiß ich nicht aber ist mir ja auch wurscht :). Ich habe soeben eine die letzte Seite, die noch aus uraltem Bestand kam, einem Update unterzogen. Um welche Seite es sich handelt? Um die Pagehistory.

Hier war mir nicht nur der Inhalt ein Dorn im Auge, auch die Formatierung war mal so voll fürn Arsch. Ich habe sie nun umgeschrieben und – ganz wichtig – um einige fehlende Punkte ergänzt. Ein Blick ist sie nun auf jedenfall wieder wert.

Im Zuge dessen habe ich natürlich wieder stark im Archiv gestöbert. Ihr wisst schon seit diesem Eintrag, das ich das gerne mache. Aber dieses Mal hatte es ja sogar einen Sinn. Wie ich auch in der Pagehistory geschrieben habe, kann ich es wirklich nur jedem halbwegs interessierten empfehlen, sich auf den hinteren Seiten mal umzuschauen. Die uralten News müssen es ja nichtmal sein, aber solange das Newsscript existiert ist es schon interesannt was da so drinsteht.

Aber vertiefen wir uns nicht schon wieder auf Nostalgie. Nach dem 5:3 eben gegen Argentinien (ich hab mir nur das Elfmeterschießen angetan), sollte man ja nach vorne schauen. Das tue ich jetzt und beende den Eintrag vorzeitig. Morgen unterhalten wir uns dann über ein wichtigeres Thema.

Mein Versprechen habe ich aber gehalten: dieser Eintrag ist länger als die vorherigen, wenngleich der Inhalt im Prinzip der selbe ist :P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »