Sicarius

Working!

Puh…geschafft. Endlich kann ich das Wochenende genießen. Welches Wochenende? Berechtigte Frage…viele Stunden sind ja nicht mehr über und jetzt will ich euch auch noch mit einem Eintrag beglücken, da ist ja gleich alles vorbei.

Nein, das kann ich einfach nicht zulassen. Deshalb werde ich diesen Eintrag in die Geschichte von Bagdadsoftware.de als DEN kürzesten Eintrag (zumindest bis vielleicht doch noch ein NOCH kürzerer kommt), in der neueren Geschichte der Seite eingehen lassen und ihn hiermit beenden.

PS: Dieser Eintrag enthält 558 Zeichen (ohne Leerzeichen) und besteht aus 97 Wörtern. Also doch eigentlich schon nicht mehr so kurz…mmmmmh

Ein Kommentar

!
Nihao, also ich bin froh,
dass der ganze Streß jetzt rum ist
und BS samt Webmaster wieder an die
Arbeit gehen kann….
Frohes Schaffen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »