Sicarius

Krank

Ich bin ja eigentlich ganz schön vorbelastet. Wenn man Asthma hat und gegen so gut wie alles ganzjährig allergisch ist, dürfte man sich eigentlich nicht wundern wenn die Krankheitstage in die Höhe schnellen. Aber komischerweise ist es bei mir nicht so. Ich bin eigentlich so gut wie nie so krank, dass ich der Arbeit fernbleiben muss. Seit ich Arbeiten gehe, wüsste ich nicht viele Tage an denen ich aufgrund von Krankheit gefehlt habe aber dennoch hat es mich am Mittwoch erwischt.

Ich hatte den Fehler gemacht und Dienstag auf Mittwochnacht, meine Balkontür offen stehen gelassen. War natürlich saukalt diese Nacht und tja, da hab ich mir dann halt tierisch was eingefangen. Mittwochs war ich zwar noch arbeiten aber da lief mir schon die Nase wie bekloppt und gestern war ich dann ans Bett gefesselt. Heute isses logischerweise schon viel besser. Warum logischerweise? Weil der Schnupfen normalerweise nur eine 3-Tages-Krankheit ist:

Am 1. Tag läuft wie bekloppt die Nase aber ansonsten passiert eigentlich nicht viel.
Am 2. Tag kann dann die Nase nicht mehr laufen, weil sie total verstopft ist und schlimmstenfalls auch noch schön eitert. Da gibt’s dann auch den rauen Hals dazu, weil man dauernd durch den Mund atmen muss, zusammen mit Kopfweh.
Am 3. Tag folgt dann der Husten der nicht wirklich raus will, die Nase ist mittlerweile wieder ziemlich frei. Der Kopfweh ist weg, man kann wieder relativ normal schnäuzen und als Belohnung das getrocknete Blut aus der Nase poppeln.
Am 4. Tag ist dann im Regelfall schon wieder alles vorbei.

*poppel* Bergarbeiter an Unter-Tagebau-Kontrolle. Wir sind auf einen reichen Fund gestoßen! *poppel*

Äh ja. Natürlich kann ich diese „freien“ Tage nicht ungenutzt verstreichen lassen, weswegen ich mal die alte Umfrage wie immer mit Fazit ins Archiv verschoben und meine „Krankheit“ in der neuen verwurschtelt habe.

So geht voten und spart es euch mir gute Besserung zu wünschen, Morgen ist definitiv wieder alles im Lot! :)

P.S: Rondrer ist endlich wieder aus dem Ausland zurück (die Flughafenkontrollen scheinen doch nicht sehr streng zu sein…) und hat mich gleich darauf hingewiesen, dass er sehr wohl eine Original-Version von Gothic 1 besitzt (siehe diesen Eintrag).

6 Kommentare

In anderen Kommis steht immer:
„ERSTER !!!“ , warum hier noch nicht?

Egal, ich bin ja Erster und deshalb
geb ich gleich mal meinen Senf dazu:
Braver Sicarius, dass du sowenig Krank-
heitstage hast, das gleicht die Jahre
aus, die du dir für Gothic III freinehmen wirst…

Ansonsten ist die Umfrage doch sehr
eintragsgebunden…da musst du etwas
länger krank sein, damit sich das auch lohnt.

Scheiße, dass Rondrer wieder da ist,
dann muss ich im Forum wieder den Bückling machen. *grml*

@Sic: Gute Besserung
@Ron: Welcome back!
@daiah: Keywords war es einfach nicht
wert…
@DQ: Mach mal weiter so…im Forum
meine ich ^_^
@Azz: Alls druf aufn Sic !!!

gewöhn dir doch endlich mal an, dass die kommentare nicht nur so breit sind wie das eingabefenster…
du hast sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel platz und benutzt immer nur höchstens ein drittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »