Sicarius

Uplink

Obwohl Rondrer meinte (O-Ton): “aber das lohnt sich doch kaum noch…”, wegen des nahenden Gothic³-Release (wofür ich auch ein Bild erstellen werde), habe ich mich doch hingesetzt und eine Signatur zu Uplink angefertigt. Nach meiner “Huldigung” von Introversion Software, war dies ja eigentlich Pflicht. Also hier das Ergebnis in Form von Signaturbild Nr. 26:

Genauere Erläuterungen, wie immer, auf der entsprechenden Page.

Und nicht vergessen: Nur noch knapp 22 Stunden bis jeder stirbt und nur noch rund 1.309.500 Sekunden bis zum Gothic³-Releasedate! Weiterhin schön mitzählen!

1.309.500…1.309.499…1.309.498…1.309.497…1.309.496…1.309.495…

PS: Ich habe auch die Chance genutzt, und die Signaturbilder-Seite komplett umgedreht. D.h. das neuste Sig-Bild ist nun immer oben und das älteste ganz unten.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »