Sicarius

Post

Da gibt es schon so eine tolle Einrichtung die sich Europäische Union nennt und dann sind die Lieferzeiten der Post doch immer noch unter aller Sau. Gut, es wird wohl daran liegen, dass die Royal Mail involviert ist. Dort trägt ja – wie Rondrer meinte – wahrscheinlich noch die Queen persönlich die Post aus. Aber auch sonst machen die Engländer ja eh wasse wollen. Haben immer noch keinen Euro eingeführt, fahren immer noch Links und und und.

– BEGIN INTERMISSION –

Ich muss hier grad mal erwähnen, dass Azzkickr mich gerade davon abhält den Eintrag zu tippsen. Will andauernd irgendwas wissen. Echt schlimm. Am Ende will er wahrscheinlich auch noch, dass ich für seine Homepage Werbung mache. Zumindest will er mir keine Konkurrenz machen. Da könnt ich das vielleicht tun ;).

– END INTERMISSION –

Wo waren wir? Ach ja, bei der Queen. Es gibt zwei Gründe warum ich hier meckere. Beide haben mit eBay zu tun. Zum Einen habe ich endlich eine Version mit Box von Trespasser gefunden gehabt und zum Anderen hat mich OkaySoft im Stich gelassen. Zum ersten Mal in den 6 1/2 Jahren, in denen ich schon bei denen bestell, habe ich ein Produkt ausreichend früh vorbestellt und es doch nicht erhalten. Die Rede ist von der World of WarCraft: The Burning Crusade Collector’s Edition. Davon brauche ich nämlich die englische Version und die hat OkaySoft bis heute nicht erhalten und sie konnten mir auch keine Lieferung garantieren. So musste ich in den sauren eBay-Apfel beißen (welchen Preis ich gezahlt habe bleibt mein Geheimnis). Und da es die UK-CE natürlich nicht im deutschen eBay gibt…

Tja und nun warte ich auf Trespasser seit Samstag und auf die WoWTBCCE seit Mittwoch. Allerdings mehr auf Trespasser als auf die CE, da ich mit 4 Tagen Laufzeit sowieso gerechnet habe. Na ja, vielleicht kommen ja am Montag endlich ein oder beide Päckchen.

Ansonsten nutze ich die Zeit um mal wieder meinem Motto „Ich spiel jedes Spiel, das ich besitze, mindestens einmal durch!“ nachzukommen. Vampire Bloodlines und X-Com Enforcer sind nur die heutigen zwei Abstriche auf der Liste :).

System Shock ist auch darunter. Dank System Shock Portable konnte ich es auch unter XP bis auf einen kleinen, nervigen Fehler von vorne bis hinten durchzocken, was mir mit meiner Originalcd-Version leider nicht möglich war. Am meisten überrascht hat mich die Nettospielzeit von nur 4h 16min. Die Zeit kommt einem definitiv länger vor. Aber ein echt gutes Spiel. Steuerung natürlich absolut beschissen für heutige Verhältnisse aber Story und Atmosphäre sind einfach unschlagbar. Vielleicht mach ich ja dazu ein Retro-Review.

Merkt man eigentlich, dass der Eintrag irgendwie nur vor sich hindümpelt? Glaube schon. Es ist aber auch heute besonders schlimm irgendwie. Habe nicht wirklich viel zu sagen. Nur Banalitäten. Soll ich noch erwähnen (Frauen und DQ bitte den Rest des Absatzes überspringen), dass ich mir die Demo von Dreamstripper (ja, der Strippersimulation – ein Spiel ist es ja nicht dank der Wertungen von unter 10%) mal gesaugt habe? Oder ist es schon grundsätzlich verwerflich, dass ich zugebe ein „Erotik“-Programm heruntergeladen (oh diese Doppeldeutigkeit!) zu haben? Ach ich bin eh schon verdammt die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen also was solls! Das Leben ist zu kurz um auf solche Details zu achten ;).

Ich glaube ich höre jetzt wieder auf, bevor ich noch mehr solche Sachen beichte. Also bis demnächst!

38 Kommentare

Was soll damit sein? Heute kam endlich Trespasser. Wenn ich das als Anhaltspunkt nehme, kommt TBC wohl nicht vor Donnerstag.

Pah die X2000 pustet die doch vom Tisch. Wobei es ja eigentlich schwachsinn ist auf die X2000 zu sparn, wenn für Q3 schon die X2850 angekündigt ist…

Na, aber selbst wenn die x2000 schneller sein sollte isses unwahrscheinlich dass sie genauso leise ist, dieselbe gute Bildqualität hat und zumindest net mehr strom zieht.

Was mich wie gesagt nur nervt ist das grüne PCB…das passt ja ma garnet farblich zu meinen andren Komponenten.

Wird sich alles nächsten Monat zeigen, wobei der Kritikpunkt „gute bildqualität“ völlig idiotisch ist. Zum einen weil wir hier von einem dermaßen hohen Standard reden, dass die Unterschiede überhaupt nicht mehr auffallen und zum anderen weil ATi in den letzten Generationen im Highendbereich mit AA & co. immer vorne lag mit der Darstellungsqualität :P.

Egal…das ham wir ja alles schon zugenüge anderweitig diskutiert und gehört hier nich in die Kommentare sondern ins Forum. Also huschhusch, meld dich an! Jackie will Gesellschaft!

genau, das wird zeit
vllt auch bald mal wieder aufrüsten…
mal schauen ^_^

achja auf meiner todo liste:

Halflife 2 Deathmatch WS spielbar machen -> done
Day of Defeat Source WS spielbar machen -> done
Zuma WS spielbar machen -> done
Dark Messiah MP WS spielbar machen-> done
Defcon WS -> muss ich noch
CSS WS updaten -> muss ich noch

JUHU DARK MESSIAH!!!

Ich glaube es heißt „Without Steam“ is aber nur ne Vermutung. Auf jeden Fall macht er mal wieder was illegales und tut so als könnt er coden :P

na so sinnlos isses net mit dem WS-Monis.. ich werd mich zwar auch dran gewöhnen müssen (im März kommt meiner), aber die passen nunmal besser zum menschlichen Sehvermögen… wir sehen ja schließlich breiter als hoch.

WS ist wahrlich ohne dampf…mir wurscht, ich hab dadurch aufjeden Fall wieder meinen Woolong Stand auf 500.000 getrieben und das ist einfach nur genial^_^

ich krieg hier immer nur Hits von eurem KS-Forum, weil wieder einer den Link in deinem Profil dort angeklickt hat. Wenn WoW heute nicht dazwischen funkt, gibts wahrscheinlich en neuen Eintrag :).

naja mein abiordner eben…

DAS WURDE REINGESCHRIEBEN NACHDEM SCHEINBAR BS.de besucht wurde:

Daniel Hentschel
Aus Abiordner ks0608
Wechseln zu: Navigation, Suche

* Schläfer?!

* Der verschollene Sohn von George W. Bush

* Ein Kommunist

* Ranma 1/2 Freak

* Getarnter Taliban (wie, getarnt?!)

* Eben der unbeliebte Typ von nebenan

* Potentieller Selbstmordattentäter

* der auferstandene Saddam Hussein nach einem Schluck nach dem Jungbrunnen

* Ein Hardcore Gambler

* Doch eher Gelegenheitsprofi

* manchmal auch Computerabstinent (aber wozu hat man Nachbarn)

* Nennen wir es beim Namen: Killerspielspieler (Amoklaufgefahr: wahrscheinlich)

* unpolitisch

* uninteressiert

* versucht einen Punktedurchschnitt von 5 zu erreichen (d.h.: in Kunst 15, sonst 0) — stellt aber trotzdem waghalsige Rechnungen auf um zu beweisen dass seine 4p andererleuts 14p entsprechen, „du hast ja gelernt“ usw)

* von Ehrgeiz kriegt er Ausschlag

* Umfragefälscher

* Wahlfälscher ( Widerspruch? geht nicht wählen?)

(mir egal, alles was mit fälschen zu tun hat geht letztendlich auf dein Konto)

* also: Geldfälscher

* Notenfälscher

weil du mir endlich sagen sollst ob „woolong = ePenis“ stimmt!!!

außerdem weiß ich immernochnicht was ein abiordner überhaupt is, geschweige denn wo ich deinen finde…

1.nein, das gleiche hat sicarius zuerst auch gesagt…
2.egal, der ist jetzt dicht gemacht worden, leider

Woolong ist das persönliche Ecb-Ranking für erbrachte Leistungen als Coder :P
JA, Coder nicht Cheater!

also doch ePenis…

und was hat es mit Leistung zu tun, etwas zu machen, was einem tausende schon vorgemacht hat? mal ganz abgesehen davon, dass das mit coden ziemlich wenig zu tun hat…
so wie ich das sehe, würd ichs eher in die ecke „script-kiddie“ einordnen :P

der Grund ist, dass es mit dem NES angefangen hat, also ist das mehr ne „historische“ Geschichte
Außerdem gibt es noch keine funzende DM MP WS Version 1.01
jetzt schon ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »