Sicarius

Kein Horror

Hallo? Haaaaalllooooo? Jemand da? Guggu?! Mmmmh. Das Bild ist nun weg bzw. eher weiter unten! Ihr könnt wieder rauskommen. Ehrlich! Ja, so ist das doch gleich viel besser. Habt ihr euch auch alle schön von diesem Schrecken erholt? Ja? Fein, Fein.

Momentan ist irgendwie so die Ruhe vor dem Sturm. Ich zocke neben World of WarCraft (Level 65 mittlerweile) „ältere“ Sachen wie FlatOut 2, Reservoir Dogs und Darkstar One (dank des neuen Joysticks) weiter um sie endlich durchzuspielen. Nebenbei läuft die Pre-Production (tolles Wort!) von „The Naked Parade 2“ auf Hochtouren und es scheint sich sogar noch ein zweites Projekt mit dem Arbeitstitel „Die dunkle Union“ herauszukristallisieren. Es kommst also viel Arbeit auf mich zu aber das Endergebnis wird dann auch entsprechend gut werden (könnt ihr jetzt deuten wie ihr wollt :P). Meine MobyGames-Contributions werden mit den ersten Lieferungen von OkaySoft hoffentlich auch wieder in die Gänge kommen. Da bin ich derzeit doch verdammt faul und bin auch dementsprechend weit abgeschlagen. Aber natürlich nichts, was ich nicht noch aufholen kann :).

Auch Themenmässig ist gerade nicht viel los. Klar Beckstein & Co. haben ihren Gesetzesentwurf fertiggestellt und das Familienministerium ein Paket an Sofortmaßnahmen vorgestellt aber bevor man darüber diskutieren kann (obwohl natürlich der Vorschlag vom Familienministerium besser ist – aber trotzdem ein Rückschritt in die Zeit vor der JuSchG-Reform), muss man erst einmal sehen, wie der Rest der Regierung dazu steht und was davon alles am Ende noch übrig bleibt. Derweil arbeitet EA am ersten Booster Pack für Battlefield 2142 namens Northern Strike, was von OkaySoft übrigens für 11,50 Euronen verkauft wird – die Battlefield 2-Packs haben noch 9,99 Euros gekostet. Und vom ATi R600 tauchen immer mehr Bilder und Gerüchte auf (immer noch keine richtigen Fakten).

Bislang also ein ruhiger Februar und auch die Blogs haben sich immer noch nicht recht dazu entschieden nach dem neuen Jahr endlich wieder in die Gänge zu kommen. Bagdadsoftware.de bleibt quasi momentan immer noch die einzige Seite mit soviel regelmäßigen Input :). Nächstes Mal gibt es auch mal wieder ein Games-Thema – auch wenn ich noch nicht weiß welches aber pssst.

Wobei es ja eigentlich auch mal wieder Zeit wird die „Gedanken zum Wochentag„-Reihe fortzusetzen – wer hat da eben gewimmert? Das hab ich gehört! Aber das werdet ihr ja alles beizeiten sehen. Ich brauch ja nicht den Eintrag künstlich in die Länge ziehen, wo er sich doch sowieso schon seit dem ersten Wort so dahinzieht. Ich wollte euch ja auch nur vom Bild erlösen :). Also bis dann!

11 Kommentare

Sooo Mädels,

ich bin wieder an Bord !!

@ sic : schick mir doch nomma TNP Vol. 1. ich kann mich daran nicht erinnern… (heisst ja nix gutes :) )

ansonsten: FCUK EA ;) und: biiiiddddeeee keine Gedanken zum Wochentag… DAS IS SOOO ÜBERFLÜSSIG :P

lassn doch schreiben, wir brauchens ja net zu lesen.
jetzt mal echt, wie wärs mit nem boykott? soll er sich doch die finger wundtippen! *tolleideefind*

Ein Boykott? Und was wollt ihr damit erreichen?

Weniger schreiben würd ich dadurch nicht aber macht ihr mal. Jackie würd das eh nicht durchhalten :D.

Ich schreib hier sowieso nur Kommis ohne den Text gelesen zu haben,
dann gehe ich zum Sic und stelle die Fragen, die er hier klärt :P

Kombinationslösung:
Boykottiert an jedem Wochentag EA!!!

[b]ICH VERLANGE eine AKTUALISIERUNG der HISTORY!!![/b]
Ist schon wieder [b][u]mehr[/u][/b] als [b]ein halbes Jahr[/b] her!!!

Tja…kommt Zeit kommt Rat. Willst doch nur das ich dich darin erwähne gibs doch zu! Sonst hätteste bestimmt eher gemeckert das die Bilder im Lager sogar NOCH älter sind als die History!

WOLLER MERN ROILOSSE ???

UMPFDADA-UMPFDADA-UMPFDADALADADADADA !!

Ihr Ihr Leut, ich muss euch sache, mich dud seit heut e sache plache.

Ich hob en durscht!, mich drehts scho um. Doch will ich kan Woi und ach ken Rum!
Ein kühles Blondes, des wär foi. Und wisst ihr was?: Des schenk ich mir jetz oi.

In diesem Sinne: Ab in die Rinne !

azz verabschiedet sich bis Aschermittwoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »