Sicarius

Audiosurf

Besucher A: Und wo sind sie?
Webmaster: Wo ist wer?
Besucher B: Na die Kurzeindrücke!
Webmaster: Ach die, die sind wieder verschoben worden!
Besucher C: Was soll den der Scheiß?
Besucher A: Genau! Die schiebst du jetzt schon seit fast zwei Wochen durch die Gegend!
Besucher B: WIR WOLLEN KURZEINDRÜCKE!
Ironclad Games Corporation: WIR WOLLEN DAS DU ENDLICH Sins of a Solar Empire AN DEN MANN BRINGST!
Webmaster: Wenn ihr mich so drängt, wird das sowieso nichts. Abwarten und Tee saufen. Das Spiel ist doch erst einen Monat draußen, da macht eine Woche mehr oder weniger auch die Pfanne nicht fett oder wie auch immer dieses doofe Sprichwort geht…

Heute gibt es auf jeden Fall erst einmal wieder ein Review um weiter in Übung zu bleiben. Die Kritik meiner Korrekturleser an den vergangenen Tests ist hier auch schon massiv eingeflossen. Es sollte also ein besseres Lesevergnügen sein (zumindest für sie). In jedem Fall ist es mein erstes Review, in dem KEIN EINZIGES MAL (!) das Wort “man” vorkommt (und nur drei Mal die Buchstabenkombination an sich). Allein darauf bin ich schon sehr stolz! Also geht lesen:

Audiosurf

Was passiert, wenn ein futuristisches Rennspiel wie WipEout mit einem Rythmusspiel wie Guitar Hero ins Bett steigt? Audiosurf erblickt das Licht der Welt! Als Finalist des Independent Games Festival 2008 erregte der kleine Titel die Aufmerksamkeit von Valve und steht nun für $9.99 unter Steam zu Download bereit.

Korrekturleser und Obermeckerer vom Dienst waren Azzkickr und Rondrer.

Aufgrund deren Feedback habe ich mich übrigens auch gestern mal hingesetzt und die alten Re- und Previews etwas überarbeitet. Das Hauptaugenmerk lag auf dem Entfernen einiger Überschriften aber im gleichen Atemzug habe ich auch hier und da einige sprachliche Dinge geändert oder offensichtliche Fehler entfernt. Es sind zwar immer noch überall viel zu viele “man” und Rechtschreibfehler enthalten aber wie sage ich immer: Bagdadsoftware ist über das Wochenende wieder ein Stückchen lesbarer geworden.

In diesem Sinne bis Donnerstag – der Tag, an dem es auch wieder keine Kurzeindrücke geben wird.

Besucher A, B und C: *grml* BOYKOTT! *grml*

PS: Azzkickr hat übrigens Mitte der Woche Geburtstag. Da die Mitte der Woche allerdings weder heute noch am Donnerstag ist, hat er wieder Pech und wird auch dieses Jahr nicht in einem Eintrag gratuliert bekommen. Wenn ihr aber dran denkt, könnt ihr ja am Mittwoch hier etwas in den Kommentaren hinterlassen – damit er sich dieses Jahr nicht ganz so ignoriert fühlt :P.

23 Kommentare

lol ;)

Ich hab übrigens wieder Hoi2 isntalliert. und ich glaub sogar, dass ich es mittlerweile kapiert hab !!! is garnich sooo kompliziert. Ok, ich spiel auf der niedrigsten KI.. aber hey!.. es geht um Hoi2 DD :)

Preussen hab ich natürlich schon wieder “heimgeholt” :) .. allerdings kommmen jetz die froschfresser über den elsass reinspaziert und meine armee steht noch an der memel.. prost mahlzeit ;(

(ich brauch Tipps, wo isn hier der chief vom dienst ?)

so noch wad zum thema: ich habs ja scho im icq erwähnt.. aber auch audiosurf muss ich mir unbedingt ankuggen, wenn ich ma wieder rüberschaue. Vorausgesetzt ich komme von den zwei Zeitfressern FM08 und HoI2 weg :)

bis denne, es gilt das Vaterland zu verteidigen ;)

naja erstmal muss sie noch üben.
aber ich hab gestern schon fast ganz alleine den leichten gegner plattgemacht :P und das war erst das zweite spiel überhaupt.

Online? Nein ^^”

Aber zum Üben bin ich der Falsche xD

[quote][i]Original von Azzkickr[/i]
jaja…zergen taktik[/quote]

nee.. nicht richtig online.. wir spielen nur mit paar leuten (von allein wär ich da ja net draufgekommen..) intern, also sozusagen LAN nur nicht local.. per hamachi halt.

natürlich läuft das flüssig.
nicht anders als im singleplayer, glaub ich.
mit nem 56k-modem würd ich’s jetzt halt nicht probieren.. aber wir ham auch nur 2 Mbit.. passt schon.
wo soll das problem sein?

Vielen Dank euch allen !

Wie es sich für einen Rentner gehört, hab ich erstma gediegen bis 1 Uhr geschlafen und dann schön entspannt eine Stunde lang gefrühstückt :)

Und jetzt gibts natürlich gleich den kuchen ;)

In diesem Sinne, bis später :)

Azz ist der Meinung, dass sein Studium genauso war wie Arbeit und er sich jetzt auch einfach schon zur Ruhe setzen könnte.

:) So ungefähr.

Wobei ich ja immer noch auf eine Stelle im Landratsamt oder so hoffe. Schön als Beamte sein Dasein genießen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »