Sicarius

April, April

Es war die logische Konsequenz. Wenn 90% der Einträge auf Bagdadsoftware sowieso nur aus Werbung für GamersGlobal bestehen – warum nicht endlich den Mittelsmann entlassen und den direkten Weg anbieten?

Keine Angst – soweit sind wir zum Glück dann doch noch nicht. Die Umleitung zu GamersGlobal war natürlich nur ein äußerst simpler, aber hoffentlich effektiver April-Scherz. Geplant hatte ich zuerst aus Zeitgründen (warum auch sonst) keinen, aber dann kam mir doch noch die gestrige Idee einfach einen iFrame (hat Apple eigentlich schon geklagt?) aufzusetzen und euch statt Bagdadsoftware eben GamersGlobal darin zu zeigen.

Ich hoffe, es hat euch ein bisschen zum Schmunzeln gebracht. Wenn nicht: Pech gehabt. :smile:

Bevor ich euch nun in den Karfreitag entlasse, möchte ich euch noch JakillSlaviks neuste Werke vorstellen, auch wenn er sie bereits in seinen Einträgen nachträglich eingefügt hat:

1 von 5 Sics
2 von 5 Sics
3 von 5 Sics
4 von 5 Sics
5 von 5 Sics

Mir gefallen die neuen Sics – speziell die Nr. 5 mit dem Spezialstern am Ende. Ich bin mir jedoch auch bewußt, dass ich JakillSlavik in meiner üblichen diplomatischen Art vor nicht allzulanger Zeit nahegelegt hatte doch meine Sics einfach in Ruhe zu lassen. Auch wenn ich weiterhin dazu stehe, dass ich mit den bisherigen Sics leben kann, wird ihn das doch mehr oder weniger verletzt haben.

Ich bitte dich, JakillSlavik, deshalb an dieser Stelle schon einmal um Entschuldigung für mein damaliges Verhalten.

Und da die neuen Sics nun existieren, würde ich natürlich gerne seine Arbeit honorieren und sie offiziell verwenden – muss aber natürlich erst noch um Erlaubnis fragen, sobald ich ihn mal wieder treffe.

Und da heute Karfreitag ist, soll es das auch schon wieder gewesen sein. Geht Eierfärben und Buße tun! Wir lesen uns nach der Osternacht.

4 Kommentare

1. Entschuldigung akzeptiert ;)
2. Nutzung erwünscht
3. Aprilscherz

zu 1.)
Ich bin aus anderen persönlichen Gründen derzeit weniger im Internet unterwegs. Trotzdem Danke.

zu 2.)
Ich habe schon die neuen Sics, wie von dir erwähnt, in meine Gastbeiträge, zumindest was jene der letzte Zeit betrifft, eingebaut. Außerdem war eine Pre-Version ja bereits online (im Portfolio und auf dA, aber das war ein Fehler im Portfolio). "4/5 Sics" enthält übrigens einen silbernen Stern, Nr.5 ist golden. Durch die kleine Auflösung erkennt man das nicht mehr so optimal, ich habe mich aber bei den Maßen an der Stammversion orientiert. Ich denke, ich werde Mitte des Jahres eine v.3.x veröffentlichen, die dann auch ein paar Details mehr und ein paar Fehler weniger hat. Die Sterne sind nebenbei erwähnt selbst ge'sprite't, für Version 3 werde ich das vermutlich auch mit der Schrift machen.

Zu 3.)
Den Aprilscherz fand ich sogar gelungener, weil simpler… als den "Gag" auf GamersGlobal. Ansonsten wünsch ich euch leck'ren Fisch heute Mittag.

Nein, das war fest in die index.php verankert – selbst wenn er wollte konnte er nichts anders außer GG anzeigen weil ihm die Informationen fehlten.

Ein Sic fehlt übrigens wie mir gerade auffällt: 0/5.

Das neue Design der Sics ist toll. Nur wenn sie alle so untereinander stehen wie oben im Bericht, dann wirkt das verwirrend. Gute Arbeit, Jacky :D

Ansonsten: Ich bin Heide, ich muss nicht Buße tun… bwahaha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »