Sicarius

Frohes neues Jahr!

Webmaster: Da ist es!
Besucher: Was?
Webmaster: Na das neue Jahr!
Besucher: Achso – ich dachte, du meinst etwas Wichtiges…
Webmaster: Ach sei ruhig und schau dir lieber den Bagdadsoftware Neujahrsgruß an:

Happy New Year 2010

Happy New Year 2010

Wer sich jetzt wundert, was das Bild mit Neujahr zu tun hat, den können wir beruhigen: Wir wissen es auch nicht. Es hat sich einfach so ergeben während mir JakillSlavik beratend über die Schultern geschaut hat. Verratet uns doch einfach in den Kommentaren, welche Symbolik eurer Meinung nach sich dahinter versteckt. Aber auch, wenn ihr es nicht tut:

Das Team von Bagdadsoftware wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr!
PS: Vergesst das Sauerkraut nicht!

Ein Kommentar

whuahuahua Domestic Violence is funny! Ray ist ein Prophet :laughing:

Nur, dass ich hier leider die Person mit dem Aktenkoffer im Gesicht bin :sad:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »