Sicarius

Frohe Ostern!

Nein, es ist leider kein Aprilscherz. Es sind tatsächlich schon wieder die Zeit, um komische bunte Eier zu verstecken und die lieben Kleinen auf die Suche zu schicken. Zugegeben: Nur über Eier freuen sich die verwöhnten Bengel sicherlich heutzutage nicht mehr. Bin mir nicht einmal sicher, ob noch so viele Eltern überhaupt die Eier verstecken. Mittlerweile ist Ostern gefühlt schon zu einem zweiten Weihnachten geworden. Aber wenn die Eltern meinen – ist schließlich ihr Geld und Konsum kurbelt die Wirtschaft an. Lysanda macht das hingegen ein wenig anders. Sie geht mehr in Richtung Upcycling:

Das ist ein Deckel einer Katzenfutterdose, den sie passend zu Ostern und exklusiv für Beim Christoph bemalt hat. Aber sie bemalt nicht nur die Deckel, sondern auch die dazugehörigen Dosen. Katzenbettchen aus Pappe fertigt sie mittlerweile ebenso an wie Aquarellpostkarten, wie ihr auf ihrem deviantArt-Profil sehen könnt. Bitte? Ich soll euch an diesem Hochfest nicht mit Werbung belästigen? Na gut, dann eben nicht:

Das gesamte Team von Beim Christoph wünscht euch ein frohes Osterfest!

Erholt euch fleißig von den alltäglichen Strapazen, knuddelt eure Haustiere (und von mir aus auch den Rest eurer Familie) und macht euch mit dem ganzen Ostern-Kram nicht zu viel Stress. Wir lesen uns dann am Montag wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »