Sicarius

Frohes Neues Jahr 2019!

2019 ist da! Zeit für viel Neues, aber natürlich auch viel Altes. Am spannendsten ist für mich jetzt schon die Tatsache, dass dieses Jahr Japan einen neuen Kaiser bekommt. 2017 wurden extra die Gesetze geändert, um das zu ermöglichen. Ähnlich wie beim Papst gibt es nämlich eigentlich nur einen neuen, wenn der Alte über den Jordan geht. Aber auch die Leute in diesen Ämtern kommen so langsam darauf, dass es keinen Sinn macht auf dem Thron bis zum letzten Tag dahin zu siechen. Finde ich gut! Die japanische IT-Welt wohl nicht so, da mit dem Ära-Wechsel anscheinend so einige Probleme auf sie zukommen.

Aber das dauert ja noch bis Mai. Lasst uns stattdessen zum vergnüglichen Teil des Jahreswechsels kommen und ein paar Katzen in die Luft schießen:

Maya-Kanonenkugel

Ihr habt doch nicht gedacht, dass wir die Rohre wirklich zum Bau eines Katzenspielplatzes angeschafft haben, oder?! In diesem Sinne:

Das Team von Beim Christoph wünscht euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2017!

Genießt den ersten freien Tag des Jahres, passt beim Böllern auf eure Haustiere (und die eurer Nachbarn) auf und vergesst selbstverständlich wie immer nicht Sauerkraut zu essen! Nicht, dass wir am Ende eine gofundme-Kampagne aufsetzen müssen, nur weil euch das Geld ausgegangen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »