Sicarius

Frohe Ostern!

Wad? Es ist schon wieder Ostern? Ist ja schlimm wie schnell das immer geht in dieser schnelllebigen Zeit. Aber ich glaub‘, das sage ich jedes Jahr. Man merkt einfach, dass ich nicht mehr in einem katholischen Kaff lebe und entsprechend von diesen religiös-bedingten Feiertagen absolut nichts mehr mitkriege. Hilft auch nicht, wenn am Gründonnerstag gefühlt auf der Arbeit mehr los ist als die Tage davor :smile: . Immerhin: Trotz dem Mangel an Kindern beschäftigen wir uns mit dem Thema „Eiersuche“:

Ein angsterfülltes Ei

Lyssi leckt sich schon die Zunge nach dem ovalen Ding. Da hätte ich auch Angst. In diesem Sinne:

Das gesamte Team von Beim Christoph wünscht euch ein frohes Osterfest!

Nutzt die Feiertage, um euch vom Alltagsstress zu erholen und Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Bitte? Dazu zählt nicht im Freizeitraum den Korkboden zu verlegen? Pah! Erholung ist, was ich draus mache und nicht was die Gesellschaft diktiert. Bis Montag!

P.S: Für das obige Bild sind weder Katzen noch Eier zu Schaden gekommen. Für das Leckerli hinter dem Ei kam aber jede Hilfe zu spät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »