Sicarius

Frohes Neues Jahr 2021!

Hört ihr es? Genau das: Nichts. Okay, vereinzelt hatte scheinbar der ein oder andere noch einen Vorrat im Keller. Aber unterm Strich herrscht angenehme Stille. Keine groß angelegte Geldvernichtung dieses Jahr. Eine Wohltat für Geldbeutel, Umwelt und die vielen Haustiere. Werden garantiert wesentlich weniger im Anschluss davon vermisst werden als in „normalen“ Jahren. Und obwohl ich diesen Eintrag logischerweise vorab verfasst habe: Ich gehe stark davon aus, dass auch unsere fünf Katzen wesentlich gechilllter sind. Zumindest werden wir uns heuer nicht im Keller verbarrikadieren und Balu verängstigt unterm Sofa hervorziehen müssen. Schade, dass es eine Pandemie braucht, um diese schwachsinnige „Tradition“ zu unterbinden… Aber lassen wir die Vergangenheit jetzt hinter uns und blicken nach vorne:

Die Feiertage sind immer so anstrengend…

Das Team von Beim Christoph wünscht euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2021!

Hoffen wir, dass irgendwann in diesem Jahr wieder die Welt etwas normaler wird. Bis dahin bleibt standfest, habt nicht nur die Menschen in eurem Umfeld, sondern auch eure Haustiere lieb und kommt gut nach 2021 rein. Ach und wie immer nicht das Sauerkraut vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »