Sicarius

Frohe Ostern!

Ich könnte euch an dieser Stelle selbstverständlich etwas vorlügen. Einfach das Veröffentlichungsdatum dieses Eintrags zurücksetzen und so gut wie keiner hätte es gemerkt. Aber nein, wir hier Beim Christoph sind transparent und ehrlich und geben offen zu, dass der Webmaster den Ostergruß komplett vergessen hat. Letztes Jahr hatte ich es gerade so noch geschafft ihn pünktlich in der Osternacht rauszuhauen. 2021 ist an mir dann quasi komplett vorbeigegangen, dass heute Ostern ist. Hat irgendwie in der Casa Lysanda so überhaupt keine wirkliche Priorität dieses Fest. Aber dennoch:

Das gesamte Team von Beim Christoph wünscht euch ein frohes Osterfest!

Lysandas Neurographik-Modell „Schokolade“ in der Schokohasen-Edition

Nutzt das schöne, wenn auch etwas kühle Wetter, um euch vom stressigen Alltag zu erholen. Knuddelt eure Haustiere und von mir aus auch eure Familie und Verwandten ausgiebig und versucht es zu vermeiden lebendige Hasen zu verschenken oder tote Hasen auf den Mittagstisch zu stellen. Kommt beides nicht so gut an.

P.S: Wer im obigen Bild den Osterhasen und die dazugehörigen Eier findet darf sich ein zweites Schokoei gönnen. Aber nur eins!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »