Sicarius

Angenehme Feiertage!

Ja, ist es denn schon wieder soweit?! Es scheint mir zumindest so als herrsche da draußen gerade die Von-der-in-Deutschland-vorherrschenden-Religion-verordnete-Feiertage-Zeit. Man merkt es kaum, treffen sich die Familien doch auch heuer aufgrund der Corona-Einschränkungen erneut nur heimlich im dunklen Keller (falls vorhanden). Flüsterleise werden die Geschenke ausgetauscht und die einsame Kerze am Tannenzweig (für einen Weihnachtsbaum ist kein Platz in der Parzelle) zurückhaltend besungen. Oder auch nicht. Keine Ahnung. Die Corona-Regeln ändern sich derzeit irgendwie häufiger als ich die Katzenklos sauber mache. Insofern weiß ich zum Verfassungszeitpunkt nicht einmal ansatzweise welche Bedingungen gelten werden, wenn ihr diese Zeilen lest. Vielleicht herrscht ja auch Sodom & Gomorrha. Reden wir also am besten nicht länger um den heißen Brei herum:

Das Christkind hat irgendwie ein paar Kilo zugelegt…

Beim Christoph wünscht euch allen schöne und erholsame Feiertage!

Ihr sollt es euch natürlich das ganze Jahr über Gut gehen lassen aber, wenn ihr das nicht hinbekommt, dann versucht zumindest jetzt ein bisschen Ruhe reinzubekommen und eure Energietanks zu füllen. Die Welt dreht sich schließlich unerbittlich weiter – im Guten wie im Schlechten. Da hilft es nicht sich verrückt zu machen. Es kommt am Ende eh wie es kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »