Sicarius

Frohes Neues Jahr 2022!

Die Hoffnung, dass in 2021 die Welt wieder etwas normaler wird, hat sich offensichtlich nicht erfüllt. Doof aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Doch wie heißt es so schön? Neues Jahr, neues Glück. In diesem Sinne:

Der Schornsteinfeger sieht nicht mehr so zurechnungsfähig aus…

Das Team von Beim Christoph wünscht euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2022!

Nehmen wir uns einfach einen Teller Sauerkraut, damit uns das Geld nicht ausgeht und schauen was 2022 so bringen wird. Solange es uns allen und unseren Haustieren gut geht haben wir denke ich schon die halbe Miete geschafft. Den Rest bringen wir dann auch noch mehr oder weniger erfolgreich über die Bühne, um uns dann ins Jahr 2023 zu retten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »