Sicarius

Frohe Ostern!

Wie? Ostern steht schon wieder vor der Tür. Das geht mit diesen Feiertagen irgendwie immer ratzfatz. Aber immerhin: Dieses Jahr habe ich rechtzeitig dran gedacht, dass da was auf uns zukommt. Dennoch spielt dieses Hochfest der katholischen Kirche (Anm. d. Red.: Da stand eben “Kirsche”) weiterhin keine Rolle in unserem Leben. Und im Sinne von “2022”, das Jahr in dem wir gefühlt mit allen eingespielten Mustern auf Beim Christoph brechen, wäre der heutige Eintrag sicherlich ein Kandidat für den Schneidetisch gewesen. Aber ein bisschen Wertschätzung möchte ich euch, liebe Besucher, natürlich weiterhin entgegenbringen. In diesem Sinne:

Das gesamte Team von Beim Christoph wünscht euch ein frohes Osterfest!

Lysanda hat einen Holzhasen angemalt.

Ich hoffe wie immer, dass ihr die Feiertage ein bisschen genießen könnt. Trotz Familien- und Verwandtentreffen etwas runter kommen und die Füße baumeln lassen sowie die Haustiere noch mehr knuddeln als sonst. Ihr wisst schon: Das was ihr halt so treibt und euch gut tut. Bin ja nicht euer Chef und schon gar nicht eure Mutter – zumindest soweit mir bekannt. Etwaige Gehalts- oder Unterhaltsforderungen bitte direkt an meinen Anwalt Herrn P. Korb versenden. Danke!

P.S: Der Hase ist auch auf der Rückseite bemalt. Für mehr Bilder einfach mal bei Lysandas Etsy-Shop vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »