Sicarius

Frohe Ostern!

Wenn ich mir so die Einträge über die letzten Jahre anschaue ist ein klarer Trend erkennbar: Feiertage spielen in der Casa Lysanda absolut keine Rolle und entsprechend bin ich immer nah dran die dazugehörigen Einträge zu vergessen. Auch in diesem Jahr ist mir erst kurz vorher eingefallen, dass ich noch gar keinen Ostergruß verfasst habe. Aber ich habe es noch rechtzeitig gemerkt. In diesem Sinne:

Das gesamte Team von Beim Christoph wünscht euch ein frohes Osterfest!

Ostereier suchen ist total out! Osterkatzen sind der neue Trend.

Wie immer hoffe ich, dass ihr die Zeit für etwas Erholung nutzen könnt und euch nicht nur die Verwandtschaft euch auf die Nerven geht. Und natürlich eure Haustiere nicht vergessen. Nein, damit meine ich nicht den Hasen, den ihr jetzt in den Kochtopf packt. Ich meine eure Begleiter, die Ostern überleben und euch möglichst noch eine lange Zeit zur Seite stehen. Einfach mal heute ein bisschen länger knuddeln. Solltet ihr bestenfalls immer tun aber durch die Feiertage habt ihr ja jetzt noch mehr Zeit dafür :smile: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »