Sicarius

Was lange währt…

…wird endlich gut.

Am 25.12.2005 das erste Mal angekündigt. Dann am 17.04.2006 nochmals bestätigt ist es jetzt endlich soweit ->

www.Bagdadsoftware.de wurde umgeschaltet. Ich bringe jetzt die Page auf dem neuen Server unter und fixe alle Links (läuft ja alles noch auf thekiller.mthone.de). Sobald das geschehen ist wird thekiller.mthone.de komplett abgeschaltet. Also letzte Chance die neue Adresse zu bookmarken. Sie ist jetzt auch komplett werbefrei!

Nachtrag: Wegen technischer Probleme von Seiten des Hosters (sind alle schon im Feierabend anscheinend) dauert es wohl noch bis morgen bis www.Bagdadsoftware.de läuft.

Nachtrag #2: Tja wie ihr seht geht BS.de immer noch nicht wieder…ich nerv den ganzen Tag schon Snoke aber die scheinen wohl grad nich soviel Zeit zu haben oder sowas. Somit ist ein Ende der Misere leider momentan nicht auf einen Tag festzulegen. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »