Sicarius

Gimme Spam

Diesen Eintrag widme ich jemanden. Jemanden GANZ bestimmten. Er wird diesen Eintrag zwar NIE lesen aber er existiert. Warum? Weil er wahrscheinlich ein Bot ist. Ein Bot der mir sowas von tierisch auf den Sack geht das ich es jetzt mal rauslassen muss:

++++ACHTUNG: Nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet!++++

Sollte ich dir jemals auf der Straße begegnen werde ich dir erst alle deine ‚Penis Enlargment‘-Pillen verabreichen und sobald dein Sack dann so lang ist das man ihn 10mal um den Erdball wickeln kann, werde ich dir deine ‚Viagra‘-Pillen nicht nur Oral sondern auch Anal reindrücken. DANN lernst du vielleicht endlich das KEINER deine SCHEIß Pillen will und du JEDEN mit deinem SCHEIß rumgespamme NERVST!

++++Kinder und Jugendliche dürfen ab hier weiterlesen.++++

So…das musste raus. Hier die Hintergründe: Seit einiger Zeit kommt, vor allem Nachts/Morgens, jemand vorbei (ich gehe von einem Bot aus) der in die Kommentare der Einträge Nr. 241, 243 und mitlerweile auch 253 en Haufen Grütze hinterlässt. Dies sind teilweise mehrfache Einträge die nur Links zu irgendwelchen Wundermittelchen enthalten (oder was auch immer…ich klick da ja nicht drauf). Nachdem heute Nacht der vorläufige Höhepunkt dieser Spamaktion erreicht wurde (warn 10-15 Einträge die ich löschen musste), ist mir nun der Kragen geplatzt.

Als Gegenmaßnahme habe ich die Möglichkeit in den oben genannten Einträgen einen Kommentar zu posten, abgeschaltet. Ich kriege zwar immer noch eine Bestätigung das jemand einen Kommentar hinterlassen hat (falls es doch noch jemanden geben sollte der einen ernsthaften Kommentar hinterlässt) aber es erscheint kein neuer Kommentar auf der Page. Ich hoffe damit hab ich endlich Ruhe vor dem *zensiert*. Den sollte er ein Bot sein, dürfte er nicht bemerken das eigentlich garkein Eintrag erfolgt. So wird nur mein Postfach vollgespammt aber da kann ich sowas mit einem Tastendruck löschen, hier hab ich mehr Arbeit.

So genug aufgeregt…Guild Wars ruft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »