Sicarius

*stöhn*

Ich bin derzeit voll fertig, wie man so schön sagt. Mehr als zehn Stunden arbeiten und dann noch die Hitze…Deshalb heute nur ein absolut minimalistischer Eintrag mit weniger Text als eine durchschnittliche Meldung in der BILD hat. Damit ihr aber nicht ganz umsonst heute hier ward, gibt es jetzt noch zwei Bilder. Das erste ist logischerweise ein Katzenbild, denn das Internet besteht nur aus Lolcats:

Eine faule Kessy

Das zweite Bild ist ein Rätsel:

ein Rätselbild

Nein, die Aufgabe ist nicht „Finde Kessy!“, sondern viel mehr deutet das Bild auf das vermutlich nächste Artikelthema hin. Dabei handelt es sich um das Thema, welches mir beim Verfassen des letzten Eintrags eingefallen ist. Anders als Badesalz behauptet, ist die Sache allerdings nicht viel zu harmlos :).

Und damit wünsche ich ein angenehmes Wochenende und hoffe, dass ich am Montag wieder was anständiges für euch habe!

Nachtrag: Jetzt hatte ich den Eintrag auch noch gelöscht aus Versehen beim Backup machen. Da seht ihr wie fertig ich momentan bin!

6 Kommentare

Da nie ein Artikel daraus geworden ist, was vermutlich für alle Beteiligten am Besten ist, hier die sehr späte Auflösung:

Meine Idee war es analog zu Kartoffelernte einen Hofkehr-Simulator zu testen. Aber daraus wurde wie erwähnt nichts und ich glaube es hat auch keiner vermisst :smile: .

Wobei…nächstes Jahr kommt ja der Kehrmaschinen-Simulator in den Handel. Vielleicht wäre da dann doch ein direkter Vergleich interessant. Meinungen?

Wäre ich dafür in einem Vergleichstest das richtige Spiel etwas auf die "Schippe" zu nehmen.

-> Während man in Hofkehr-Simulator zwar keine vollautomatische Maschine kaufen kann, so gibt es die Möglichkeit jede erdenkliche Art von Lizenz-Besen zu erwerben etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »