Da ich euch am Montag nicht nur viel zu hören, sondern auch zum Lesen gegeben habe, beschäftigt der heutige Eintrag hauptsächlich eure Augen. Richtig erkannt: Es ist mal wieder Zeit für zwei neue Bilder. Den Anfang macht ein Bild zu meinem absoluten Lieblingsfilm des Jahres 2011:
Äh, wo waren wir? Ach ja: Da ich den Film so liebe, musste ich natürlich auch unbedingt eine Signatur dazu machen. Erst dachte ich mir, ich nehme als Hintergrundbild das bekannte Motiv der liegenden Quorra. Da ich aber nicht normal bin und nicht so auf Menschen in meinen Fotos stehe, habe ich mich am Ende dann doch für den ikonischen Recognizer entschieden. Die Szene passt auch besser zum Logo darunter.
Unscheinbare Überleitung
Hach TRON. Ich muss unbedingt mal wieder TRON 2.0 spielen. Immer noch das beste TRON-Spiel, das jemals veröffentlicht wurde! Nun aber genug zum Grid, wenden wir uns stattdessen einer anderen digitalen Welt zu:
Danach landete ich auf 2Fort und dachte mir: Vergrößere zwei Heavys und lass sie einen Boxkampf austragen. Ging aber auch nicht, weil die Ragdolls sich sehr komisch verhalten. Am Ende hatte ich zwei Torsos in denen Arme und Köpfe nicht mehr zu sehen waren. Sicherlich auch lustig, aber nichts was ich eigentlich machen wollte. Da mir die Idee mit dem Vergrößern allerdings nicht aus dem Kopf ging, kam es mir in den Sinn ein Bowling-Spiel nachzubilden (der rechte Fuß des Heavys ist wesentlich größer als der linke). Und so entstand das Bild. Nur schade, dass man den Gesichtsausdruck des Heavys nicht ganz so gut sieht. Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben.
Mein treuer Berater JakillSlavik hat mir dann noch ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht, die ich auch prompt mit Adobe Photoshop CS5 umgesetzt habe. Die Ergänzungen fallen auch gar nicht mal so stark auf, weil die Welt von Team Fortress 2 von Haus aus schon cartoonig ist. Da würde es nicht verwundern, wenn wirklich drei Ausrufezeichen über dem Scout erscheinen würden in solch einer Situation.
Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!
I have chosen my words carefully, — maybe you should have done the same!
I Regret Nothing!