Sicarius

Frohes Neues Jahr 2020!

Und da war es auch schon wieder rum. Also nicht nur das Jahr 2019, sondern auch das nächste Jahrzehnt. Die Menschheit hat es erneut nicht geschafft sich auszulöschen – trotz vieler intensiver Versuche. Für 2030 mache ich mir zwar nicht ganz so viel Hoffnung, wenn man sich die weltpolitische Lage so anschaut. Aber ein Problem nach dem anderen. Während ein Großteil der Welt nun also halbbetrunken mit Feuer und explosiven Stoffen hantiert sowie hunderte von Hunden und Katzen auf nimmer wiedersehen wegen diesem Scheiß verschwinden, haben wir uns alle einfach mal einen kurzen Moment so lieb wie Balu und Nica:

In Liebe vereint (anno 2016)

Ja, Lyssi musste diesen herzzerreißenden, total emotionalen Moment natürlich mit ihrem Schwanz fotobomben. Echt schlimm, die kleine Kackbratze. In diesem Sinne:

Das Team von Beim Christoph wünscht euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2020!

Nutzt das neue Jahrzehnt endlich dazu euch eure Wünsche zu erfüllen – oder zumindest einen Teil davon. Und da ihr dafür vermutlich Geld braucht, vergesst wie immer heute das Sauerkraut nicht! Lysanda und ich haben es letztes Jahr vergessen und schaut, was aus uns geworden ist! Bitte? Das Geld hat immer gereicht und wir sind definitiv nicht einmal ansatzweise arm? Ach egal, Sauerkraut 4ever!

PS: Niemanden hat es übrigens gestört, dass im Neujahrs-Grüß 2019 bis jetzt noch 2017 stand. Das bestätigt mein Gefühl, dass diese Grüße mittlerweile keiner mehr liest :smile: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »