Sicarius

Frohes Neues Jahr 2023!

…und damit ist 2022 vorbei. Wieder erfolgreich 12 Monate lang den Hauskredit bedient. Erneut ein Jahr näher ans Ende der Zinsbindungsfrist gerückt. Neuerlich die Möglichkeit eine Sondertilgung in Höhe von 5% durchzuführen. Abermals die Chance Handwerker zu beschäftigen, um die Kosten in der Einkommenssteuererklärung 2024 angeben zu können. Und aufgrund einer Gesetzesänderung zusätzlicher Aufwand, der auf uns als Hauseigentümer zukommt (Verpflichtender Heizungs-Check gemäß Energieeinsparverordnung). Bitte? Ihr habt das Gefühl, dass ich gerade sehr auf unser Haus fokussiert wäre? Warum denkt ihr denn sowas? Aber gut, ihr seid heute ja wegen diesem Satz hier:

Das Team von Beim Christoph wünscht euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2023!

Katzen sind von Haus perfekte Energiesparexperten.

Hoffen wir mal, dass die Menschheit es auch heuer wieder schafft sich nicht vollständig auszulöschen. Und egal was ihr euch für 2023 vornehmt: Viel Glück dabei! Vergesst aber wie immer nicht das Sauerkraut. Sonst wird das Konto leer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »