Kleines Design-Update & Info

Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist aber ich hab eine kleine aber feine Sache am Design verändert und damit 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen aber erstmal was ich verändert habe:

Ich hab die Uhr inkl. User Online in den oberen Frame reingehaunen und somit ergeben sich 3 Dinge:

1. Einige User beschwerten sich das die linke Ecke so leer ist —> hiermit behoben.
2. Azzkickr bemängelte das das Logo nicht so in der Mitte ist, damit es genau mit der Mitte der Startseite übereinstimmt —> dürfte nu (bis auf ein paar mikrometer) behoben sein.
3. Dadurch das die Uhr nach oben gerutscht ist, konnte die Nav-Leiste auch nach oben rutschen —> weniger scrollen bei kleineren Auflösungen!

Ich hoffe ihr kommt, seht und befindet es für gut!

Weiterhin fehlen nur noch 15 Besucher bis zur 2000er Grenze! Also haltet euch dran! Die Page-Statistik konnte ich übrigens noch nicht updaten, da auf CCNST noch die Statistik vom alten Monat ist aber ich werde auf jedenfall so schnell wie möglich, wenn sie dann verfügrbar sein sollte, diese adden!

Gute Nacht!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*