Design, Countdown & Gewinnspiel

Samstag abend, zeit für ein wenig gelabber :)

1. Warum gab’s in der Woche so wenige Updates?

Auf der einen Seite hab ich wenig Zeit gefunden irgendwas zu machen und auf der anderen Seite arbeite ich fieberhaft an der umstellung aufs neue Design. Es gibt ja verdammt viele HTML-Seiten hier auf der Page und jede einzelne muss ich mir vornehmen und abändern. Die positive Seite daran ist, das es dann mit dem neuen Design keine Dead-Links oder fehlerhafte Seiten mehr geben wird. Die negative eben das es Zeitaufwändig ist.

2. Wie siehts aus?

Ja wie siehts den aus? Sehr gut siehts aus. Vielleicht ist die 3000er Marke heut noch überschritten, spätestens aber morgen, da nur noch 9 Besucher fehlen!

3. Hat schon einer wieder beim Gewinnspiel mitgemacht?

Nein, leider nicht! Sollte bis nächsten Freitag keiner mehr mitmachen werde ich es canceln. Dann gewinnt eben keiner. Ich werde dann nur dem bis jetzt einzigem Teilnehmer einen Trostpreis geben. Wär zwar schade aber gut, ich kann euch nicht zwingen!
Dafür bekommt der 3333 Besucher auf jedenfall etwas von mir wenn er mir en Screenshot einschickt aber darauf werde ich später detallierter eingehen!

Noch einen schönen Tag!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

3 Kommentare

man da muss ich also nochmal unter anderm namen an dem gewinnspiel teilnehmen um den hauptpreis abzusahnen?

Also, ic hfänd´s ja nicht fair, dem Einsender seinen Gewinn vorzuenthalten. Gibt also nur eine Möglichkeit: LEute, macht mit beim Gewinnspiel!! eure chancen, mit wenig Aufwand was zu gewinnen, sind extrem gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*