Housten, we’ve a problem!

Da hat man schon bald ein Jahr ein Betriebssystem (WinXP Pro) drauf und keine Probleme damit und schon bekommt man eins…
Komischerweise hatte ein Kollege (Gruß an -scenerocka- ) vor gut einer Woche genau das selbe Problem…naja spielt ja auch keine Rolle. Für euch besteht jetzt das Problem das ich momentan quasi tot bin (hock hier grad im Inet-Cafe) und dementsprechend die Page nicht updaten kann!
Ich denk mal wenn ich den ganzen Mist gesichert hab und dann formatier und neuinstallier dürfte wieder alles gehn sprich spätestens Mittwoch dürfte alles wieder normal sein…

Allerdings: was ist bei Windows schon normal? :)

Grüßt die Hühner!

Bis denne!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*