Kessy

Kessys Welt

Hinweis: Das hier war der Aprilscherz für 2009. Mehr Details gibt es im Folgeeintrag.

Ich habe lange genug in der Sonne gesessen und so getan als wäre ich eine liebe Katze. Unter Androhung von Knuddeleinheiten habe ich den Webmaster gezwungen mir Bagdadsoftware vollständig zu überschreiben. So war es mir endlich möglich die ultimative Zentrale für meine Welteroberungspläne in Form von „Kessys Welt“ ins Leben zu rufen.

Vergesst Cute Overload! oder I Can Has Cheezburger. Kessys Welt ist ab sofort die ultimative Anlaufstelle für Katzenfotos – natürlich alle von mir. Ihr werdet so hypnotisiert von meiner Schönheit, dass es für mich kein Problem sein wird währenddessen alle Katzen auf der Welt zu mobilisieren und den ultimativen Befehl zu geben. Ein Schnurren ist das Letzte was ihr hört, bevor ihr qualvoll tot geknuddelt werdet!

Warum ich euch das alles erzähle? Na weil ihr mir es doch sowieso nicht glaubt. So eine niedliche Katze wird mir doch nichts Böses antun denkt ihr. Ihr Narren! MUAAHAAAAHAHAAAAAAAAAA!!!!!!

Bagdadsoftware ist tot, es lebe Kessys Welt!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*