Sicarius

Warm

Es ist zwar heut nicht so warm wie gestern aber trotzdem bin ich irgendwie total kaputt. Aus diesem Grund gibt es heute keinen sinnvollen neuen Eintrag sondern nur ein paar Hinweise:

1. Weil ich grad keine Lust hatte Der Coup weiterzuschreiben, habe ich mich hingesetzt und die World of WarCraft-Kurzgeschichten nochmal durchkorrigiert. Im Kern sind es noch die selben Geschichten allerdings dürfte nun die Lesbarkeit etwas höher liegen. Also wenn ihr sie noch nicht gelesen habt, dann tut es jetzt. Sehr viel besser wird es wohl nicht mehr werden :).

Die Aufgabe
Die Qual
Ein Dämon weniger…

2. Ich habe Days of Horror vorläufig von der Seite genommen. Ich konnte es nicht mehr ertragen dieses ultraschlechte Werk hier verlinkt zu sehen :). Aber wie angekündigt wird es zurückkehren.

3. Ich wollte mal erwähnen das der linke Counter mitlerweile die 82300er Grenze überschritten hat. Zwar hat er ja ab und zu nicht richtig gezählt, aber das lassen wir mal außen vor oder? :). Wie immer danke an alle Besucher! Besonders natürlich die, die mich seit über 5 Jahren konstant begleiten und jeden Mist schon mitgemacht haben.

4. Außerdem wollte ich nochmal Werbung für die neue Statistik schalten. Ich werde zwar bald einen gesonderten Eintrag zu diesem Thema machen aber ihr könnt ja schon einmal reinschauen und Euch darüber wundern über welche Google-Suchbegriffe man alles bei mir landet.

5. Wer die aktuelle Umfrage genau beobachtet, wird feststellen das sie momentan etwas – sagen wir ‚gestellt‘ wirkt. Ich kenne den Schuldigen für diese Manipulationen (noch) nicht aber ich gehe stark davon aus das ein gewisser Herr JakillSlavik einen großen Anteil daran hat…

6. Selbiger Herr Talliah ist nun endlich in der Zukunft angelangt und hat heute offiziell sein 56k Modem in den Ruhestand geschickt und surft endlich mit DSL. Herzlichen Glückwunsch und lass die Pornoseiten in Ruhe…

Okay, das war es dann mal wieder für heut. Ganz schnell und fix.

Ein Kommentar

„sagen wir ‚gestellt‘ wirkt.“

ALSO Bitte, ich hab meine Klasse auf BS
aufmerksam gemacht und seitdem wird halt
gevotet.
Manipuliert habe ich nur in sofern, als dass ich eben nur elitäre Mitschüler
geworben habe, die natürlich auf gleicher Basis voten.
Ich muss hinzufügen, dass ich heute zum
ersten Mal seit zwei Wochen wieder online bim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »