Sicarius

Episode One

Und auch heute gebe ich euch wieder etwas interessanteres als mein Gelabber hier auf der Frontseite zu lesen ;). In der Gespielt-Sektion befindet sich nun auch ein Review zu:

Half-Life²: Episode One
Auch heute noch ist die Shareware-Szene sehr groß, wird aber im kommerziellen Bereich meist nur von normaler Anwendungssoftware als Verkaufssparte genutzt. Vor einem Jahrzehnt war dies noch anders. Commander Keen, Doom, Quake – von allen wurde die erste Episode kostenlos veröffentlicht.

Korrekturleser(in) war netterweise Daiah. Vielen Dank nochmal!

PS: Der nächste Eintrag wird wieder mehr zu lesen bieten. Ihr könnt das nun als Drohung oder als Erlösung ansehen, mir egal :).
PPS: Der vorherige Eintrag zu Prey wurde um etwas Wichtiges ergänzt. Unbedingt noch einmal anschauen, sofern noch nicht geschehen.

5 Kommentare

Hey, wieso wurde ich bei Prey nicht erwähnt und jetzt auch nicht als zweiter
Korrekturleser.
Sicarius, du brauchst nicht denken, dass ich hier nur der ausländische Gastarbeiter bin,
der keine Belobigung und Motivation braucht…

Das Erwähnen habe ich jetzt erst eingeführt und nachträgliche Änderungen an meinen Einträgen nehme ich nicht vor. Hier wurdest du nicht erwähnt weil die Hauptarbeit Daiah gemacht hat. Du hast nur gesagt, ich zitiere: „sieht gut aus“

Es geht wie immer um das nichtvorhandene Prinzip.
Ich möchte Hervorgehoben haben, dass ich nur deine Zweifel betreffs eventueller Inhaltsfehler zerstreut habe,
was auch als „Leistung“ anzusehen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »