Sicarius

Mugge!

Da ich ja nichts besseres zu tun habe ;) habe ich mir mal einen kleinen SHOUTcast-Server gemacht. Der Stream schafft 3 Leute (maximal) läuft aber dafür mit (meistens) 128kbps-Quali. Wann der Stream aktiv ist könnt ihr hier immer nachschauen. Die Tracks die ihr auf dem Stream hören könnt stammen alle aus dieser Playlist.

Wann, wielange und wie oft der Stream online ist, ist nicht vorrauszusagen. Auf jedenfall immer wenn ich WinAmp anmache :) aber dafür gibts ja die oben gennante Startseite.
Um den Stream zu hören müsst ihr in WinAmp -> Add URL -> http://bagdad.mine.nu:8000 machen.

Ach und die Monate März & April von C&H und Garfield sind jetzt auch im Archiv.

Das wars auch schon wieder für heute -> Bis dann!

P.S: Nur so nebenbei: Rouven ist an der fixen Idee wieder Schuld…der fragte mich heut Nachmittag ob ich mal was testen könnte…und da hab isch mir dann daraufhin gedacht ‚Das könnt ich auch mal aufsetzen!’…

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*