Sicarius

Neues Maskottchen

Lange haben wir es versucht geheim zu halten. Haben alles versucht von Tarnvorrichtungen über Verschlüsselung. Wir haben unendliche Folter ertragen müssen von den Leuten die es erfahren wollten, nur um das Geheimnis zu beschützen. Aber es hat nicht sollen sein. Schon bei den News und in der Umfrage ist es teilweise durchgesickert – ich weiß ganz genau das wir einen Maulwurf im Team haben…aber ich weiß noch nicht wer -. Aus diesem Grund nun die Enthüllung des Jahrhunderts. Dagegen sieht alles andere blaß aus:

Killer’s World hat ein Maskottchen!

Tja, wer ist es den fragt ihr euch wohl was? Na gut…ihr fragt es euch nicht…war ja klar…Banausen…kommen wir halt gleich zum Punkt:

Herzlich Willkommen, Rouven!

Wer mehr über Rouven erfahren will und wissen will für was er noch so zuständig ist, klickt hier.

Und um ihn den Gefallen zu tun, folgt etwas Schleichwerbung:

TweakersGuide – Be Informed

Was ein Hammerslogan was? :)

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

8 Kommentare

Ich, äh.. uuh.. also.. meine Damen und.. Herrn.. ich, ich bin sprachlos. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer: DANKE! Ich fühle mich ja so unglaublich geehrt.

*In Ohnmacht fall*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*