Sicarius

20 + 000

Jo, nach einer kurzen Pause habsch ma wieder en paar Dinge zu sagen ;):

Numero Uno: Am Donnerstag hat der Counter (links unten in der NAV-Leiste) die 20000 überschritten. Rondrer war so freundlich mir das mitzuteilen (er war 20009). Ob Rouven schuld war weiß ich grad nicht und da ich dazu eigentlich nur das übliche Danke Danke Danke an alle usw. sagen könnte…lass ich das heute mal weg und langweil euch mal en bissi mit Statistiken :D :

Also die neue Version von Killer’s World ging am 09.03.2001 online. Das sind mitlerweile 3 1/4 Jahre oder genau 1191 Tage. Das macht 28584 Stunden oder 1715040 Minuten. Und für alle dies ganz genau wissen wollen: 102902400 Sekunden.
Demzufolge hatte Bagdadsoftware.de durchschnittlich 6153,85 Besucher pro Jahr oder 16,80 pro Tag. Bzw. 0,70 pro Stunde. Das entspricht wiederum 0,01 Besucher pro Minute und…tja und hier hat der Taschenrechner nicht mehr genug Stellen :D: 1,9435892651677706253692819603819e-4 Besucher pro Sekunde.
Ich bin mit der Zahl zufrieden. Ich muss ja immer noch meinen Faulheitsquotienten miteinbeziehen ;).

Soviel zu Numero Uno kommen wir zu:

Nr.2 auf der Tagesordnung: Die Umfrage läuft gut (61 Votes bis jetzt) aber seit der letzten News hat sich an den Platzierungen nicht viel verändert den der Held vom Erbeerfeld führt immer noch vor dem Windows-Logo. Ma schaun wies in zwei Wochen aussieht.

Tja und das war auch schon alles zu Nr.2…fehlt eigentlich nur noch Punkt 3:

Punkt 3: Seit 01.06.04 ist Bagdadsoftware.de um ein paar Domains reicher geworden. Zwar funktionieren die nur ein Jahr lang aber das reicht ja oder? :)
Die relevanten Domains sind wie folgt:

bagdadsoftware.info
calvinhobbes.info
rouven.info (gruß! :D )
rondrer.info
gunzenbach.info
killersworld.info
sicarius.info
atomwaffen.info (Gruß ans BKA!)

Hab noch 18 andere *.info-Domains gereggt die auch zu Bagdadsoftware.de weiterleiten allerdings haben die keinen Bezug zu Killer’s World daher nenn ichse hier nicht ;).

Soviel zu Punkt 3…wenn ihr nichts mehr wisst dann weiß ich auch erstmal nichts mehr (?!?)…also bis zur nächsten News…hoffentlich mal wieder mitnehm Update ;) .

Rouven…bei Fuß!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*