Sicarius

Ja und weiter?

Ein neues Jahr ist da…und es ist nichts anders als gestern (außer en paar Gesetztesänderungen die uns immer weiter zu Orwell’s „1984“-Vision führen)…wie jedes Jahr eigentlich aber ich weiß ja warum ihr überhaupt diese News lest. Eigentlich wollte ich ja mithilfe von AutoMate die News pünktlich um 00:00 Uhr online bringen aber ich hatte keinen Bock und hab den Rechner ausgemacht deswegen zwei Uhrzeiten im Topic (00:00 für die die seitdem noch nicht reingeschaut haben und 10:10 für die die sich nicht bescheißen lassen :) ).

Ihr wollt drei Worte von mir höhren die ich nicht gerne Ausspreche…egal obs Ostern, Weihnachten oder Neujahr ist…aber gut bringen wirs hinter uns:

FROHES NEUES JAHR ihr da draußen!

…so seid ihr nun glücklich? Gut!

2004 war das beste Jahr in der Geschichte von Bagdadsoftware mit genau 7227 (unique) Besuchern in 366 Tagen was somit 19,75 Besucher pro Tag waren und ich hoffe das vierte Jahr in der Geschichte von Bagdadsoftware 2nd Edition -> 2005 hält da zumindest gut mit. Also kommt auch morgen wieder! :)

Und das war nun mein Senf zu dem Thema! Ihr kriegt das erst wieder in 365 Tagen zu hörn!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*