Sicarius

Fortsetzung…

-INTERMISSION OVER-

So jetzt ist schon der 25. egal :)

Die dritte wichtige Sache ist das innerhalb der nächsten Woche die Domain http://www.bagdadsoftware.de bzw. mitlerweile ist es ja abgeschaltet werden. Dafür ist dann die Seite direkt und OHNE Werbung über http://www.bagdadsoftware.de erreichbar. Zumindest hoff ich das es so zügig klappt :) aber bevor die Hauptdomain nicht richtig funktioniert, wird die Sup auch nicht abgeschaltet also keine Angst.

Im Zuge dessen werde ich schaun ob ich die Statistik wieder fixen kann. Als sich die Sup geändert hat, ging die kaputt und ich hab bislang keinen Weg gefunden sie zu fixen aber mal schaun.

Ansonsten jetzt noch die üblichen Ausreden was ich so in den letzten vier Monaten getrieben habe ;):

1. Schreiben…ich hab einiges getipps0rt in der Zeit. Vorallem im November für den National Novel Writing Month (für Infos geht auf die Seite). Die 50k Grenze hab ich nicht geknackt aber ich schreib an der Story immer noch…irgendwann wirds scho fertig :P.
Dann hab ich für meine WoW-Gilde en bissi was geschrieben. Fertig und halbwegs gut geworden ist Ein Dämon weniger….

2. Die Mädels. Wurd beim TSV Rottenberg für die Page ganz schön beschäftigt…und ich bin noch lang nicht fertig. Da sieht man mal wieder: reicht man jemanden einen Finger…nimmt er die ganze Hand :)

3. Die Arbeit. Jahresendspurt da kommt viel zusammen aber Arbeit is ja nie ne Ausrede…man soll ja froh sein das mann welche hat wird einem immer gesagt.

4. Der Staat. Keiner hat’s mehr erwartet…am wenigsten ich aber ich wurde tatsächlich Anfang Dezember im Kreiswehrersatzamt zur Musterung und EUF (Idiotentest) gerufen…dafür musste ich natürlich vorher kräftig viele Arztbesuche absolvieren ;). Ein Ergebnis kriege ich allerdings erst mitte Januar…irgendein Befund hatte gefehlt.

5. Spiele, DVDs, Bücher und alles andere. Na die üblichen Dinge halt die einem von allem anderen abhalten ;).

6. Der Hauptgrund…die Faulheit. Ihr kennt sie ja. Ab und zu sagt man sich ‚hach heut könnt ich ja mal was mache’…und dann kommt halt doch was dazwischen von daher verständlich.

Oooookay. Das wärs dann mal wieder von meiner Seite denke ich. Wenn ich was vergessen hab meld ich mich natürlich wieder (oder hoffentlich vorher) :D.

Vielleicht sollte ich aus der Seite echt einfach en BLOG machen…

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*