Sicarius

Quickie

Ich kanns noch garnicht fassen aber ich habe Prey bereits durch. Rund 6 Nettospielstunden hat es nur gedauert. Bei anderen Spielen fällt so eine kurze Spielzeit nicht unbedingt so sehr auf. Dies liegt vor allem daran, dass man manche Abschnitte öfters spielen muss. Bei Prey kann man aber nicht sterben und muss somit auch nicht neu laden. Der Spielfluß wird nur ne halbe Minute unterbrochen und dann geht es sofort weiter.

Sehr schade kann ich da nur sagen. Aber die 6 Stunden waren genial. Wüßte keine Minute in der ich mich gelangweilt habe. Okay der letzte Boss war mal wieder en Langweiler aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt.

Prey will continue…

steht am Ende der Credits. Hoffen wir es, auch wenn kein wirklicher Cliffhanger vorhanden ist.

Harren wir nun, was die Zukunft bringt und zocken solange MultiPrey. Letzteres läuft, im Gegensatz zu den Problemen in der Demo, nun einwandfrei. Leider sind die Server sehr verwaist. Vielleicht wage ich mich auch einfach nochmal an den höchsten Schwierigkeitsgrad.

Bis Ende August kommt nun auf jedenfall kein interessantes neues Spiel heraus und dann beginnt auch schon der heiße Herbst. Hoffentlich mit dem wichtigsten Sequel aller Zeiten: Gothic³. Wenn sie den September-Termin wirklich halten, werdet ihr mich und Rondrer dann bis Dezember nicht mehr sehen :P.

See you Friday – So sie noch hier sind — im Internet ist man ja heutzutage so flüchtig. Ein falsches Wort, husch, schon klicken sie auf ihren Porno-Tab und sind weg. Schlimm. (Gunnar Lott)

Endlich hab ichs geschafft den Satz unterzubringen. Wollte ich schon lange zitieren :).

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

3 Kommentare

Theoretisch gesehen kann man auch noch danach sterben (man bekommt den Spirit Walk ja erst nach der schwankenden Brücke) aber bis dahin dürfte eigentlich selbst der dümmste Gelegenheitsspieler nicht sterben :)

Nachtrag: Auf Cherokee (höchster Schwierigkeitsgrad) isses GANZ einfach bis dahin noch zu sterben…verdammt…aber habs geschafft und hab jetz endlich den SW :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*