Sicarius

Gone with the Wind

Es ist mal wieder soweit. Mir wurde wieder die Erlaubnis von meinem Arbeitgeber erteilt, mich weiterzubilden. Aus diesem Grund werde ich Dienstag bis Freitagmittag “Out of Town” sein.

Dafür werde ich die bayrische Hauptstadt unsicher machen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich unseren herzallerliebsten Freund Beckstein treffe, werde ich ihm natürlich im Namen von allen Gamern mal so richtig die Leviten lesen. Trotz dieser Aussichten, werde ich allerdings auch wieder einen Laptop dabei haben (Firmenlaptop dieses Mal…nicht wieder DQs alte Schleuderschüssel) und versuchen ein, zwei Sachen zu tipps0rn. Die letzten Tests sind schon wieder viel zu lange her.

Aber jetzt erst einmal den restlichen Sonntag rumbringen ;). Also bis Freitag!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »