*snüff* Serienenden sind immer so herzzerreißend. Allerdings gibt es wenige Serien bei denen am Schluß der namensgebende Hauptcharakter in die Luft gesprengt wird :). Die Rede ist natürlich von Babylon 5. Während andere Leute sich auf ihrem Star Trek, Star Wars etc. pp. Fandom ausruhen, schaue ich auch über den Tellerrand und egal wie total arrogant und „ey isch bin de King of SciFi aldä“-mäßig J. Michael Straczynski auch ab und zu sein mag, Babylon 5 ist absolut keine schlechte Serie. Man könnte ihr höchstens entgegen halten, dass man vielleicht damals noch auf herkömmliche Methoden statt auf CGI zugreifen hätte sollen. Es sieht schon teils echt schlimm aus :).

Wie ihr schon bemerkt habt, seid ihr heute mal wieder auf einen Smalltalk-Eintrag gestoßen aber nur auf einen ganz, ganz Kleinen! Nach den ganzen mehr oder weniger ernsten Beiträgen, ist es ja auch mal wieder an der Zeit das Brain ein bisschen relaxen zu lassen und einfach mal den Redeschwall des Webmasters über sich ergehen zu lassen. Genug Interessantes passiert ja auch momentan sowohl privat als auch im Gaming-Bereich.

Im privaten Bereich bekommt Kessy jetzt so langsam die Freiheit zu spüren. Im Haus darf sie sich schon fast frei bewegen und ich geh auch immer mal en Stündchen mit ihr raus. Sie hat dabei auch schon gehörig Blut geleckt und ist immer schwerer zu bändigen. Ich würde sie ja schon frei rumlaufen lassen aber ich weiß halt wirklich noch nicht ob sie auch wieder zurückkommen würde. Über das vorgeschlagene Video aus Katzenperspektive denke ich übrigens richtig nach. Momentan schwebt mir dafür „The Room 2“ vor. Klar, die meisten (außer den Stammlesern) kennen „The Room“ gar nicht aber glaubt mir wenn ich sage, dass der Name eigentlich schon alles sagt :).

Gamesmässig ist natürlich momentan S.T.A.L.K.E.R. auch bei mir, trotz der ganzen Test-Wahrheit der PC PowerPlay, der Dauerbrenner und es wird von Tag zu Tag genialer (was auch daran liegt, dass immer mehr versteckte Optionen in der *.ini auftauchen :) ). Allerdings habe ich gestern auch meinen Account bei Vanguard endlich aktiviert. Ich bin also nun auch in der Welt von Telon unterwegs. Wer mir über die Schulter schauen will, kann dies hier tun. Das ist mein Character Spreadsheet mit automatischem Blog (das is genauso langweilig wie der automatische Blog der XBox…). Da steht momentan noch nicht viel (bin auch erst Level 3) aber es wird sich langsam auffüllen. Das gabs bei Vanguard übrigens schon bevor World of WarCraft Armory kam. Und bei Vanguard hat sich die Community nicht so aufgeregt wie die WoWler es bei der Armory tun (läuft auch schon wesentlich runder) obwohl es ja NOCH MEHR Daten erfasst. Beim WoW Arsenal bin übrigens hauptsächlich die hier – was aber eigentlich bekannt sein dürfte :).

Ansonsten ist eigentlich bei mir momentan mehr die DVD-Phase angesagt. Sprich ich schau (wie jetzt mit Babylon 5 geschehen) mal wieder en paar Serien weiter entweder weil ne neue Staffel rausgekommen ist oder weil ich es vor mir hergeschoben habe. Von der letzten Kategorie sind allerdings (zum Glück) nicht mehr viele übrig :). Oder einfach mal wieder en Filmsche zwischedurch.

Ich hoffe wirklich inständig, dass ich endlich mal wieder ein Pre- oder Review fertig bekomme. Es juckt so langsam wieder deftig in den Fingern. Die Kurzgeschichten verschweige ich lieber momentan mal :). Aber an diesen habe ich tatsächlich immer mal wieder en Stückchen weiter getippselt in letzter Zeit.

[…]der Weg, den er beschreiten würde, wäre lang und die Gefahren groß und zahlreich. Und doch würde ihn am Ende nur das Schicksal erwarten und ihn herausfordern[…]
(Auszug aus einer Prophezeiung unbekannten Ursprungs)

Erwartet aber jetzt keinen Zeitrahmen oder gar ein genaues Releasedatum von mir. Ich bin da mal so frei und klau vom Duke: „When it’s done!“. Wie man an S.T.A.L.K.E.R. jetzt wieder sieht, stimmt das alte Sprichwort doch öfters als man denkt: „Was lange währt, wird endlich gut!“.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

7 Kommentare

Lass dir ruhig Zeit für Filme, Serien und Geschichten.. ich hab jetzt gradma Fear inkl. Addon durch. Das dauert noch ne Weile bis ich den Rest abgehakt hab ;) (aktuell: Condemned, weils die Gruselstimmung schön weiterführt)

kein porträt, kein haus, kein schiff, aber schon level 3 sein wollen…schaffst du auch mal was?

Seid ja nicht arg bei der Sache dieses Mal :).

Naja, der neue ernsthafte Beitrag is in Arbeit und geht spätestens Morgen online!

Der doppelte Dizz in den Kommentaren ist ja mal sau-witzig =D

Entweder hab ich das damals nicht kapiert oder ich habe mich wirklich verabschiedet… ^^

:laughing: :laughing: :laughing:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*