Sicarius

Hej Då Sverige

Da isser ja widder der Hühnerverrecker! Auch dieses Mal wurden eure Gebete nicht erhört und der Webmaster hat es wieder nach Hause geschafft. Vielleicht wäre es sinnvoll für das nächste Mal den Ansprechparnter dort oben zu wechseln, vielleicht funktioniert es ja dann ;).

Mit im Gepäck habe ich zwei Einträge über Schweden und eine kleine Überraschung. Wann ich den ersten Eintrag veröffentliche weiß ich noch nicht. Ich muss erst Rücksprache mit meinen Beratern dazu halten aber spätestens Montag wird er auf jeden Fall online gehen!

Jetzt muss ich mich aber sowieso erst einmal wieder auf den neusten Stand und die Downloadleitung zum glühen bringen. Irgendwie ist auch auf meiner externen Festplatte ein (zum Glück leicht ersetzbarer) Ordner verschwunden. Don Quichotte war letztes Wochenende zuhause – ob der damit was zu tun hat?

Bis demnächst!

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »