Sicarius

Kartoffelstecken 2008

Es gibt Spiele, die sind einfach schlecht. Zu dieser Kategorie gehört zum Beispiel Air Strike II: Gulf Thunder, welches dafür auch mit nur einem Sic bestraft wurde. Das heutige Review zeigt aber, dass es sogar noch eine weitere Kategorie darunter gibt: Spiele, die unterirdischmegaimbagrottensaumässigschlecht sind. Das Spiel aus dem heutigen Test gehört logischerweise auch zu dieser Kategorie. Um allen angehenden Gamedesignern deutlich zu machen, dass es so nicht geht, gibt es auch ausnahmsweise mal wieder Screenshots dazu. Deshalb ohne weitere Umschweife:

Kartoffelstecken 2008

Der Erfolg von Kartoffelernte 2007 war so groß, dass der Entwickler nun zur Vorbereitung von Kartoffelernte 2008 den Titel Kartoffelstecken 2008 veröffentlicht. Aber ist es wirklich ein vollwertiges Spiel oder nur ein Mittel um dem ahnungslosen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen?

Lektor war freundlicherweise Microsoft Word 2007 und der heilige Geist. Karl Klammer konnte dieses Mal leider nicht, denn er wurde von Microsoft mit der Veröffentlichung von Office 2007 entlassen. Nun wohnt er unter einer Brücke ohne Internetanschluss in Silicon Valley.

Und damit entlasse ich euch bis Donnerstag!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

4 Kommentare

„Das Spiel lässt sich derzeit nur beenden, wenn man es erfolgreich durchgespielt hat. “ -> lawl!!!

Endlich mal wird alles von der „anderen“ Seite aufgezogen.^^“ Auch wenn ich mir niemals den Titel „Kartoffelernte 2008“ wünsche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*