Sicarius

Bagdadsoftware

Es war ein langer und harter Kampf voller tödlicher Knuddeleinheiten, aber am Ende habe ich es dann doch geschafft Kessy zu überwältigen und nach 24 Stunden wieder die Kontrolle über Bagdadsoftware an mich zu reißen.

Für alle, die gestern nicht hier waren oder ihren Browsercache nicht geleert hatten, sowie als Beweis für die Ewigkeit, hier noch einmal zur Erinnerung wie Bagdadsoftware aussah:

Kessys Welt
(Auf das Bild klicken für die größere Version)

Ich hoffe die Idee und ihre Umsetzung war halbwegs lustig. Ein paar Details hatte ich zwar übersehen (die Titelleiste und das Favicon waren z.B. noch alt), aber gut so ist das eben wenn man kurz vor Torschluss etwas macht. Dafür passte das Kessybild perfekt.

Ursprünglich hatte ich geplant eine zweite Pressemitteilung zu Bagdadsoftwares Raketensteuerungssoftware zu veröffentlichen mit der Ankündigung, dass sich der Preis ab sofort um 1.000% erhöht. Aber in meinem Kopf klang die Aktion witziger, als sie es in der Praxis dann wirklich war. So blieb mir nichts anderes übrig als ein weiteres Mal Kessy zu missbrauchen.

Das war es auch für heute schon wieder. Geht eure Vierbeiner knuddeln!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*