Sicarius

It’s freezing in here!

Heute Abend um 21:30 deutscher Zeit ist es soweit: Die QuakeCon 2010 öffnet mit der offiziellen Pressekonferenz und anschließenden Keynote von John Carmack ihre Pforten. Es wird also eine lange Nacht für mich, der euch natürlich drüben bei GamersGlobal umfassend über alles informieren wird. Erwartet deshalb noch in der Nacht jeweils eine Zusammenfassung der Pressekonferenz und von Carmacks Keynote. Am Freitag folgt dann der detaillierte Report zur Keynote. Was es darüber hinaus noch geben wird, steht allerdings in den Sternen. Es ist immer noch nicht bekannt, ob dieses Jahr zumindest ein paar der Panels ins Netz gestreamt werden. Im Notfall müsst ihr euch mit Coverage über die Turniere zufrieden geben – wobei ich euch hier unbedingt den Livestream bei QuakeLive.tv empfehle. Die Matches muss man einfach selbst gesehen haben…

Mit so viel Arbeit vor mir, habe ich zur Erholung mal wieder ein Bild gemacht. Nein, weder ein Garry’s Mod-Bild noch eine neue Signatur – obwohl es dafür auch mal wieder Zeit wird. Mein neustes Werk ist stattdessen ein Hintergrundbild basierend auf Quake Live:

Quake Live Wallpaper
(Draufklicken um zur großen, herunterladbaren Fassung bei deviantART zu gelangen)

Mehr Informationen dazu gibt es bei deviantART und ich verabschiede mich auch schon wieder für heute. Wir lesen uns noch einmal am Montag, bevor es dann abgeht zur gamescom 2010!

PS: Nach derzeitigem Stand werden wir Folge 25 des Bagdadsoftware Podcasts am Freitag, den 20.08.2010 ab 22 Uhr in unserem Hotel nahe der gamescom aufzeichnen. Es war leider sonst kein Termin mehr frei… :sad:

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*