Sicarius

Ein müder Webmaster

Was für ein anstrengender Tag. 13 Stunden unterwegs und dabei ständig hochkonzentriert – das macht einen fertig. Während ich diese Zeilen schreibe, fallen mir entsprechend auch schon buchstäblich die Augen zu. Ich schaffe es nicht einmal mehr anständige Werbung für mein neustes Geschreibsel drüben bei GamersGlobal zu verfassen. Dabei hat sich seit der E3 ein bisschen was angesammelt, zu dem ich auch ein paar Worte verlieren möchte. Entschuldigt also bitte, wenn ich euch seit langem Mal wieder mit einem äußerst billigen Fillereintrag mit Bild abspeise:

Teaserbild

Was dieses Bild für eine Bedeutung hat? Nun, ihr habt zwei Möglichkeiten: Entweder ratet ihr in den Kommentaren mit, oder ihr wartet einfach ein paar Tage und erfahrt des Rätsels Lösung anderweitig :smile: .

Und nun entschuldigt mich bitte — ich muss tot ins Bett fallen. *schnarch*

Print Friendly
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

5 Kommentare

Online+LAN Coop Dark Messiah of Might and Magic 2, mit Singleplayer Kampagne Coop, Skirmish gegen Waves Coop, TeamDM, TeamConquest, bitte. DAS und sonst nix anderes mehr will ich von Arcane Studios sehen, danke. Vielleicht auch die Sprites aus dem Vorgänger noch in neuer Grafikengine und die beiden Damen mit noch weniger Kleidung… Von mir kann das Spiel bitte mit einem GameLauncher (nicht DRM, sondern als Updater) ausgestattet, der zu den AccountServern verbindet. Punkbuster-Support. Su und das war's auch schon. HA!

das logo erinnert an star trek.
bild rechts: counter strike mit ninjas.
bild unten: hässlicher typ auf der suche nach einem kieferorthopäden.
bild links: kate moss.
bild oben: smog alarm über den dächern von tokio.

ich würd sagen du wolltest nen fülleintrag weil du müde bist, hast 4 random pix per google gesucht und einfach gepostet!

Würd sagen, du hast dir Dishonored ankuggen können ;) Zumindest ist das Bild oben in der Mitte aus dem Spiel. Und das untere is ja auch klar von Dark Messiah, eben den Machern von Dishonored. Zum rechten kann ich nix sagen. Das linke… is vielleicht noch en Vorgänger Spiel von den Arkane Studios. Arx Fatalix vielleicht? Bin gespannt, was du davon zu berichten hast !

The Crossing ! Rechts ist The Crossing :)

ich muss übrigens immer noch fünf Versuche starten, bis mein Kommentar durch den Spamfilter geht :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*