Sicarius

Frohes neues Jahr 2016!

Wie? 2015 ist schon wieder vorbei? Das ging aber schnell heuer. Dabei habe ich doch gefühlt nur im Bett gelegen. Also nicht, weil ich krank war. Aber das führe ich an dieser Stelle nicht weiter aus :smile: . Freuen wir uns lieber darüber, dass Neujahr ist und wir endlich wieder sinnlos Krach machen können. Ich habe mir dafür dieses Jahr was ganz besonderes besorgt:

Frohes Neues Jahr 2016

Frohes Neues Jahr 2016

Bitte? Das ist Kessy? Die kann man nicht in die Luft schießen egal wie lang die Zündschnur ist? Schade. Na dann lasse ich sie halt auf ihrem Lieblingsplatz liegen und wasche die Rennstreifen wieder raus. Aber jetzt noch nicht. Jetzt ist es erst einmal an der Zeit für das hier:

Das Team von Beim Christoph wünscht euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2016!

Und das war es auch schon wieder mit diesem Eintrag. Sind ja bekanntlich nicht gerade die umfangreichsten, diese Einträge zu besonderen Anlässen. Bis Montag!

PS: Vergesst das Sauerkraut nicht!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*