Sicarius

Umfrage: Euer Spielertyp

Die Frage nach dem Spielertyp ist vermutlich so alt wie das erste Spiel. Und eigentlich ist es auch völlig egal ob jemand nun „Casual“ oder „Hardcore“ ist: Hauptsache er hat Spaß bei der Sache. Aber damit lässt sich nun einmal keine Umfrage machen. Also rückt raus mit der Sprache: Was seid ihr für ein Spielertyp? Der absolute Hardcore-Gamer, der sich voll auf einen Titel konzentriert und ihn erst weglegt, wenn er ihn 100% erledigt hat? Der Casual Gamer, der nur ab und zu mal ein bisschen daddelt? Vielleicht der Sammler, der gar nicht so wirklich was spielt aber alles haben muss? Oder doch eher der Breitgefächerte, der zehn Titel gleichzeitig spielt (und selten einen zu Ende)?

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

3 Kommentare

hängt vom Spiel ab :D

also erstmal „der Breitgefächerte“ passt auf mich, hab so viele Spiele angefangen und nicht zu Ende gespielt ..
Irgendwie bin ich aber auch nur „Casual Gamer“ derzeit, da ich im Vergleich doch recht wenig spiele. Gibt halt so Phasen wo es mal mehr ist oder auch Flauten wo ich fast gar nicht spiele.
Und Hardcore-Gamer bin ich bei HOGs, da geht es nicht ohne 100% :D Generell ist es stark spielabhängig wo ich 100% mache und wo nicht.

Also kein fester Spieletyp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*