Devil May Cry 3: Dante’s Awakening

Ich war von Devil May Cry 3 SE (fürn PC) so begeistert, dass ich unbedingt eine passende Sig machen musste.
Die verwendete Schriftart ist zwar nicht die offizielle, ist eigentlich die von The Crow (der Film), aber kommt dem Original schon sehr nahe. Aber trotz der Mühen hab ich leider das Original nicht wirklich gut nachmachen können (schon allein diese durchgeschnitten Buchstaben warn unmöglich) für sich passt es aber.

Der Hintergrund besteht aus zwei zusammengeschnitten Wallpapern. Das war nicht ganz so einfach, da die Wolken im Hintergrund nicht wirklich zusammenpassten. Ich musste also allen meinen Skill aufwenden und den Strich unkenntlich machen. Und ohne in zuviel Eigenlob abzutrifften: Ich habe es sehr gut hinbekommen. Selbst diejenigen, die ich darauf hingewiesen habe, konnten den Schnitt nicht finden. Ich sehe ihn natürlich aber ich habe das Bild ja auch gemacht :).