Race Driver: GRID

Es war mal wieder Zeit für eine neue Signatur. Leider waren die umsetzbaren Ideen nicht gerade zahlreich, aber am Ende habe ich mich für Race Driver: GRID als Vorlage entschieden. Verdient hatte es das alle mal.

Der Hintergrund besteht aus dem oberen Teil des offiziellen Logos und einem kleinen Teil des offiziellen Covers. Damit der Bruch nicht allzusehr auffällt, haben sich beide überlappt und ich habe mit dem Radiergummi wahllos hier und dort etwas entfernt.
Für "Bagdadsoftware" habe ich dann auf die Schriftart "Impact" zurückgegriffen und mit Hilfe der Pipette und einem "Gradient Overlay" dann das Aussehen des Originals nachgeahmt. Bei "Sicarius" kam hingegen "Stencil" zum Einsatz. Diesen Layer habe ich dann dubliziert, weiß eingefärbt und um einen Pixel verschoben hinter den Originallayer gesetzt. Zum Abschluß wurde der vordere Layer dann noch mit "Emboss" versehen und mit Hilfe des Klontools die Textur aus dem Originalcover rüberkopiert.