Sicarius

Assassin’s Creed (Director’s Cut Edition)

Drei Reviews sind besser als zwei! Deshalb gibt es, wie bereits im letzten Eintrag angedeutet, heute einen Test zu

Assassin’s Creed (Director’s Edition)

Sechs Monate vergnügen sich die PlayStation 3- und Xbox360-Besitzer bereits mit Altaďr. Nun steht die PC-Version von Assassin’s Creed als sogenannter „Director’s Cut“ im Laden. Hat sich das Warten gelohnt?

Hä? Wad wie?
Der Spieler schlüpft in die Haut von Desmond Miles, ein Barkeeper in der nahen Zukunft, der in seinen Genen die Erinnerungen von Altaďr gespeichert hat. An diese Erinnerungen möchte die moderne Templer-Organisation Abstergo Industries heran, um so die restlichen Edensplitter zu finden, die angeblich zur Massenhypnose verwendet werden können. So wird Desmond entführt und erlebt nun in einem Gerät namens Animus einen Teil der Geschichte seines Vorfahrens Altaďr nach. Dieser ist ein Assassine in der Bruderschaft während der Zeit des dritten Kreuzzugs (1191 n. Chr.). Die Assassinen möchten einen Krieg zwischen den einzelnen Gruppierungen verhindern und planen deswegen neun wichtige Personen zu töten, im Glauben, dass dies die Gegner aufhalten würde.

Korrekturleser waren freundlicherweise Daiah und JakillSlavik, der momentan mitten im Abi steckt. Wünscht ihm also Glück! Und da ja bekanntlich in der Kürze die Würze liegt, entlasse ich euch jetzt bis Donnerstag!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

7 Kommentare

Korrekturleser war nicht Azz, weil er momentan mitten in seiner Uni-Abschlussprüfung steckt. Wünscht ihm also Glück! :P

Kann man diese Headsets als guten Ersatz für normale Headsets sehen? Auf welche Bluetooth Version ist zu achten? Leidet die Qualität,wenn ich ein Bluetooth USB-Stick verwende oder ist es generell weniger empfehlenswert und warum? Welche Marke sollte es auf jeden Fall sein? Aktuelle Kaufempfehlung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*