Sicarius

Fallaus Drei

Der Endspurt in World of WarCraft hat mich tatsächlich mehr in Anspruch genommen als geplant. Daran wird allerdings wieder einmal deutlich, dass durch die Achievements auch die Bereitschaft gestiegen ist alte Inhalte wieder zu besuchen. Das hilft natürlich Leuten wie mir, die noch nicht einmal Black Wing Lair jemals von Innen gesehen haben und so endlich auch einmal zu ein paar lilafarbenen Gegenständen kommen – obwohl diese natürlich ab dem 13.11. wieder nutzlos werden. Trotzdem ist die Motivation nach langer Zeit mal wieder hoch. Selbstverständlich habe ich aber auch schon einige schöne Stunden in Fallout 3 verbracht und ich will euch natürlich meine bisherigen Eindrücke nicht vorenthalten, auch wenn sich die ein oder andere Meinung im weitern Spielverlauf vielleicht noch ändert.

Nr. 60 – Fallout 3 (Screenshots)

Don Quichotte war mal so frei und hat über den Text drüber gelesen. Und da mir nichts weiter einfällt, bleibt mir nicht mehr als mich bis Donnerstag zu verabschieden.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*