Sicarius

Umfrage: Eure Lieblingsfarbe

Ein gewisser Webmaster muss sich aktuell nicht nur mit Farben, sondern sogar einzelnen Farbtönen auseinandersetzen. Ist dieses Orange zu kräftig für das Schlafzimmer? Sollte es lieber einen größeren Gelbanteil haben oder mehr ins rötliche gehen? Und harmoniert die Farbe mit dem rotbräunlichen Korkfußboden? Da ihr ihm darauf jedoch keine Antwort geben könnt, die ganze simple Frage an euch: Was ist eure Lieblingsfarbe und warum?

Print Friendly
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

6 Kommentare

Blau. Einfach so. Eher nicht weil ich ein Junge bin :)

Das heißt aber nicht dass ich mir alle Wände so streichen würde..
Orange würde ich jetzt nicht im Schlafzimmer haben wollen, das wär mir zu wach und unruhig ;)

Es ist auch kein Orange. Mehr Lachsfarben. Aber Montag gibt’s vermutlich ein Bild.

Meine Lieblingsfarbe. Keine Ahnung muss ich ehrlich sagen. Ich tendiere oft zu schwarzen Sachen aber als Lieblingsfarbe würde ich es nicht bezeichnen einfach nur als „funktionale Farbe“. Jetzt aus dem Bauch heraus tendiere ich tatsächlich zu einem dunkleren Orange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*